AH - Ü35 - Rot-Weiß ver­tei­digt Titel - TSG Zwei­ter!

Ein span­nen­des Tur­ner sahen die zahl­rei­chen Zuschau­er am ver­gan­ge­nen Sams­tag in der Fel­sig­hal­le. Beim 8. Micha­el-Zasch­ke-Tur­nier zeig­ten alle acht teil­neh­men­den Teams gute Leis­tun­gen, vie­le Tore und knap­pe Ergeb­nis­se waren die Fol­ge. Nach vier Tur­nier­sie­gen von uns, zwei Sie­gen vom FCA konn­ten die Roten aus der Heim­stät­ten­sied­lung eben­falls zum zwei­ten Mal den Wan­der­po­kal gewin­nen. Glück­wunsch dazu. Sie gewan­nen knapp mit 1:0 das End­spiel gegen unse­re ers­te AH-Mann­schaft.
Auf Platz 3 kam die TSG Mes­sel, einen acht­ba­ren vier­ten Platz erreich­te unse­re zwei­te Mann­schaft die spieler­mä­ßig unse­re Ü45 ist.
Auch die anschlie­ßen­de AH-Fei­er war ein vol­ler Erfolg. Dank an alle die dazu bei­ge­tra­gen haben die­ses Tur­nier auch in die­sem Jahr wie­der zu einem Erfolg gemacht zu haben.

Platz 5: FC Als­bach
Platz 5: TV Drei­ei­chen­hain
Platz 5: SG Arheil­gen
Platz 5: FCA Darm­stadt
Platz 4: TSG II
Platz 3: TSG Mes­sel
Platz 2: TSG I
Platz 1: Rot-Weiß Darm­stadt