F1: Erfolgreiche Saison 2016/​2017

Ausgelassene Freude bei der F1 nach ih­rem letz­ten Saisonspiel am Samstag, 10.06.2017 ge­gen den SV Traisa. Die F1 kann auf ei­ne äu­ßerst er­folg­rei­che Saison zu­rück­bli­cken.

Erfolg bei nam­haf­ter Konkurrenz

Nachdem das Team von Coach Horst Weingardt be­reits in Herbst-​Qualifikation über­zeugt hat­te, ka­men sie zu den Stärksten Teams ih­res Jahrgangs. Darunter Teams wie RW Darmstadt und Viktoria Griesheim. Hier ha­ben un­se­re Woogs-​Kicker ge­zeigt, was sie be­reits al­les ge­lernt ha­ben. Am Ende der Saison ha­ben sie al­le an­de­ren Teams hin­ter sich ge­las­sen.

Ausgelassene Freude

Beim Jubeln steht un­ser Nachwuchs den Großen auch in Nichts nach. So muss­te sich der Erfolgstrainer Horst Weingardt ei­ner Wasserdusche un­ter­zie­hen. Er kann von Glück re­den, dass es in die­sen Jahrgängen noch kei­ne Weißbier-​Duschen gibt.

Die TSG-​Fußballer freu­en sich über die­sen Erfolg. Nach mehr sind wir ge­spannt, wie sich die­ser Jahrgang ent­wi­ckelt und wel­che Freude uns die Kicker in den nächs­ten Jahren be­rei­ten wer­den.