Gästebuch

Einen neu­en Eintrag für das Gästebuch schrei­ben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * ge­kenn­zeich­ne­te Felder sind Pflichtfelder.
Die E-​Mail-​Adresse wird nicht ver­öf­fent­licht.
Aus Sicherheitsgründen spei­chern wir die IP-​Adresse 23.20.60.138.
Es könn­te sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn ge­prüft ha­ben.
Wir be­hal­ten uns das Recht vor, Einträge zu be­ar­bei­ten, zu lö­schen oder Einträge nicht zu ver­öf­fent­li­chen.
karl-walter karl-​walter aus da schrieb am 17/​02/​2017 um 13:04:
die seu­che am fuss dass ich net lach,ihr könnt net ki­cke
die seu­che am fuss dass ich net lach,ihr könnt net ki­cke
Susanne Longerich Susanne Longerich aus Darmstadt schrieb am 19/​01/​2017 um 00:09:
Liebe Männer der TSG! Erstmal al­len, die ich letz­ten Samstag nicht ge­se­hen ha­be, ein ge­sun­des und fröh­li­ches neu­es Jahr 2017! Ich möch­te euch für eu­ren sport­li­chen und gu­ten Einsatz beim Turnier dan­ken und das ihr in je­dem Jahr er­neut an... Erfahren Sie mehr
Liebe Männer der TSG! Erstmal al­len, die ich letz­ten Samstag nicht ge­se­hen ha­be, ein ge­sun­des und fröh­li­ches neu­es Jahr 2017! Ich möch­te euch für eu­ren sport­li­chen und gu­ten Einsatz beim Turnier dan­ken und das ihr in je­dem Jahr er­neut an Michael denkt! Der Pokal muss ja auch mal ei­ne an­de­re Umgebung se­hen ;)Ich hof­fe ihr hat­tet ei­ne schö­ne Feier in der 'Rupert Heiser' Hütte, an der ich dies­mal lei­der nicht teil­neh­men konn­te. Ich sen­de lie­be Grüße, Susanne Viele lie­be Grüße an euch al­le, Susanne Longerich
James James schrieb am 18/​01/​2017 um 13:07:
Neues Gästebuch ak­tiv
Neues Gästebuch ak­tiv