Woog-Pokal 2015 fast aus­ge­bucht

Woog-Pokal_Weblogo2015Inner­halb von nicht ein­mal zwei­ein­halb Wochen ist der Woog-Pokal 2015 fast aus­ge­bucht. Das Som­mer­tur­nier für E- und F-Jugend­mann­schaf­ten hat sich in der Regi­on her­um­ge­spro­chen. Die Darm­städ­ter TSG 1846 freut sich über die zahl­rei­chen Anmel­dun­gen!

Vom Tau­nus bis ins süd­li­che Hei­del­berg

Wir freu­en uns ins­be­son­de­re, dass wir vie­le Teams am 20. und 21.6.2015 begrü­ßen dür­fen, die bis­her noch nicht zu Gast am Woog waren. Die Mehr­zahl der Mann­schaf­ten kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch Teams aus der Pfalz oder dem nörd­li­chen Baden-Würt­tem­berg, wie der SV Sand­hau­sen, neh­men eine nicht uner­heb­li­che Anfahrt in Kauf.

Die Anzahl der teil­nehm­den Mann­schaf­ten wur­de bereits erhöht. Aktu­ell haben sich 32 exter­ne Mann­schaf­ten ange­mel­det. Nur bei der E1 (Jg. 2004) und E2 (Jg. 2005) - mit jeweils 12 Star­ter­plät­zen - gibt es noch je einen frei­en Platz. F1 (Jg. 2006) mit zehn und F2 (Jg. 2007) mit acht Mann­schaf­ten  sind aus­ge­bucht.

Eine Über­sicht aller teil­neh­men­den Ver­ei­ne und eine dazu gehör­ti­ge Kar­te gibt es auf der Tur­nier-Web­sei­te.